Heilig Dieser Talentbaum des Paladins ist für Heiler.
Man findet im Baum Talente, welche die Heilung erhöhen und die Zaubermacht erhöhen.
Wie Skille ich einen Heiligpaladin auf LvL 80?
PVE
PVP:
Empfohlene Skillung (by Schwarzbier)
Prot-Palas sind seit dem Patch um einiges schlechter zu spielen, da einige Talente geändert wurden. Zu empfehlen ist daher der Holy-Pala, auf offiziellen Servern spielen Prot-Palas bis 2k, Holys hingegen sind ganz oben mit dabei.
Glyphen Als Glyphen empfiehlt sich die erhebliche Glyphe "Flamme des Glaubens" und "Lichtblitz". Die erste erhöht von euerem Zauber Flamme des Glaubens die dauer von 60 Sekunden, auf weitere 30 Sekunden, d.h. auf 90 Sekunden.
Zweitere erhöht euren Crit des Zaubers Lichtblitz um weitere 5%. (Denkt an euer Talent "Illumination".)
Abschließend kann man nur sagen, wie ich bereits erwähnte, dass ein Holy-Pala sich auf diesem Patch mehr eignet, als ein Prot-Pala.
Welche Werte sind wichtig?Zaubermacht Dieser Wert erhöht euren geheilten Wert direkt und ist daher einer der wichtigsten Werte.
Kritische Trefferwertung Dieser Wert ist wichtig, da man durch das Talent Illumination Mana wiederherstellt.
Außerdem erhöht es natürlich den geheilten Wert(indirekt).
IntelligenzIntelligenz erhöht euer Maximales Mana und eure Kritische Trefferchance und dadurch euer Durchhaltevermögen im Kampf.
Abhärtung Dieser Wert ist wichtig für PvP. Er verringert die Chance, dass ein Gegner einen kritischen Treffer landet. Ist genug auf PvP Equip drauf.
Spielweise Deine Aufgabe ist es zu heilen. Entweder den Raid am Leben zu halten und/oder dich und deinen Partner in Arena. Deswegen kannst du dich schon darauf einstellen, auf den Lichtblitzhotkey zu schlagen, dass es sogar passieren kann das die Tastatur kaputt geht, dass dann so ausschauen könnte:
Für den Notfall empfehle ich euch einen Hotkey für "Gottesschild" zu erstellen. Man will ja nicht sofort tot sein, obwohl man ein "2tes Leben" zur Verfügung hat ;-)
Spielt einen Paladin am besten auf maximalster Distanz, sodass ihr euren Mitspieler gerade noch so healen könnt, damit solche Zauber wie "Furcht" & co euch nicht treffen können, weil eure Zauber ein höhere Reichweite haben.
Wer als Holy spielt, hat den Spell "Flamme des Glaubens". Dieser hat eine Reichweite von 60m. Also am besten dem Mitspieler buffen, und sich ca 55m entfernt sein. Dann wirkt ihr Heilzauber auf euch selbst, die euren Mitspieler in 55 Entfernung heilen.
Euren Stun "Hammer der Gerechtigkeit" benutzt ihr am besten zum Kiten, sofern ein gegnerischer Spieler auf euch hängt. Falls dies der Fall ist, bufft am besten "Flamme des Glaubens" um, sodass ihr die Flamme habt, und euer Mitspieler keine, denn dann heilt jeder Zauber, der auf euch gewirkt wird, euren Freund.
Auf einen auf euch schlagenden Gegner am besten Richturteil der Weisheit benutzen, um noch mal zusätzlich ein klein wenig mehr Mana zu regenerieren.
Auf Klassen, welche Spells besitzen, die das Lauftempo erhöhen, benutzt ihr am besten Richturteil der Gerechtigkeit. Solange ihr dieses aktiv haltet, können sie eurem Freun nicht entwischen.
Das Talent "Erleuchtete Richturteile" combiniert mit "Richturteile des Reinen" bringt euch 15% mehr Zaubertempo, ihr könnt Richturteil des Lichts, oder Richturteil der Weisheit in weiter Entfernung auf den Gegner zaubern. (Dann dauert der Lichtblitz nicht so lange )