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 WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK)

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Uther
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BeitragThema: WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK)   WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK) EmptySa Okt 08, 2011 8:28 pm

WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK) Cd41e42dbf9c0c98b10411b855b4ddd2

ursprünglicher Autor: Cherti
Aktueller Autor: Dexxz (For the Horde – EU-Nazjatar)

Letztes Update: 30.04.2010 http://wow.gamona.de/das-spiel/was-ist-das/klassenguides/wotlk-hexenmeister-guide/
https://web.archive.org/web/20110125093018/http://wow.gamona.de/das-spiel/was-ist-das/klassenguides/wotlk-hexenmeister-guide


Seite 1
1. Spells & Talents
2. Vorzüge der drei Talentbäume – wann ist welche Talentverteilung sinnvoll?
2.1. Affliction / Gebrechen (56/0/15)
2.2. Demonology / Dämonologie (0/56/15)
2.3. Destruction / Zerstörung (0/13/58)
3. Wie werden die verschiedenen Speccs gespielt?
3.1. Affliction /Gebrechen – Rotation:
3.2. Demonology / Dämonologie – Prioritätssystem:
3.3. Destruction / Zerstörung – Rotation:

Seite 2
4. Die wichtigsten Attribute für den Warlock
4.1. Hit Rating (Trefferwertung)
4.2. Spell Power (Zauberschaden)
4.3. Haste Rating (Tempowertung)
4.4. Crit Rating (kritische Trefferwertung)
4.5. Statuswertpriorität
5. Enchantments, Gems & Socket Bonus
5.1. Enchantments (Verzauberungen)
5.2. Gems (Edelsteine)
5.3. Socket Bonus (Sockelbonus)

Seite 3
6. Addons & Interface
6.1. Addons
7. Interface
8. Best in Slot-Liste



Spells & Talents

Flüche
Abkürzung
Bedeutung
Übersetzung
CoT
Curse of Tounges Fluch der Sprachen
CoW
Curse of Weakness Fluch der Schwäche
CoE
Curse of the Elements Fluch der Elemente
CoA
Curse of Agony Fluch der Pein
CoD
Curse of Doom Fluch der Verdammnis
Gebrechen
Abkürzung
Bedeutung
Übersetzung
Corr
CorruptionVerderbnis
-
Haunt Heimsuchung
UA
Unstable Affliction Instabiles Gebrechen
SB
Shadow Bolt Schattenblitz
Dämonologie
Abkürzung
Bedeutung
Übersetzung
Immo
ImmolateFeuerbrand
-
Metamorphosis Metamorphose
SB
Shadow Bolt Schattenblitz
Zerstörung


Abkürzung
Bedeutung
Übersetzung
CB
Chaos BoltChaosblitz
Conf
Conflagrate Feuersbrunst
Inc
Incinerate Verbrennen
Vorzüge der drei Talentbäume – wann ist welche Talentverteilung sinnvoll?

Affliction / Gebrechen (56/0/15)

WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK) Pve_affliction_patch330
https://db.rising-gods.de/?talent#IfxbbzMAoiAoIktZE00V
(235020200102351025351033115100000000000000000000000000055000005000000000000000000)

wird ausschließlich bei Kämpfen gegen Encounter mit mehreren angreifbaren Zielen mit durchschnittlicher bis hoher Gesundheit verwendet. Wie zum Beispiel im Kampf gegen Yogg-Saron ohne Hilfe der Wächter, da aufgrund des hohen Schadensoutput der DoTs (Damage over Time Spells) konstant auf mehrere Ziele gleichzeitig Schaden gewirkt werden kann. Zu erwähnen ist außerdem die (unter anderem durch das mittlerweile passive Talent Siphon Life / Lebensentzug) entstehende Selbstheilung, welche die Raidhealer zusätzlich entlastet.

Glyphen: Schneller Verfall (item=50077), Heimsuchung (item=45779) und Aderlass (item=45785)


Demonology / Dämonologie (0/56/15)

WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK) Pve_demo_patch330
https://db.rising-gods.de/?talent#IZbRchkAbihsgdAoE00V
(000000000000000000000000000020120330113520253013522135155000005000000000000000000)

wird hauptsächlich als raidunterstützende Specc genutzt, da der durch den Spieler selbst verursachte Schaden im Vergleich zu anderen Talentverteilungen eher gering ausfällt. Dennoch ist vor allem die Metamorphosis / Metamorphose und die damit nutzbare Immolation Aura für große Mobgruppen äußerst hilfreich, da durch diese enormer Area of Effect (AoE) Damage / Flächenschaden verursacht werden kann. Zu erwähnen ist ebenfalls noch das Talent Demonic Pact / Dämonischer Pakt, welches dem kompletten Raid für 12 Sekunden die Zaubermacht um 10% eures Zauberschadens erhöht und somit zum Beispiel ein idealer Ersatz für einen fehlenden Elementar-Shamanen ist.

Glyphen: Teufelswache (item=42459), Schneller Verfall (item=50077) und Aderlass (item=45785)


Destruction / Zerstörung (0/13/58)

WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK) Pve_destruction
https://db.rising-gods.de/?talent#IZcr0h0hZVbuVrcuVsAfct
(000000000000000000000000000003220030003000000000000000005203105220331051335230351)

ist die aktuell meist genutzte Raid Specc, da mit dieser der höchstmögliche Schaden auf einzelne Ziele erreicht werden kann. Der Schaden erfolgt ähnlich wie bei Magiern präzise durch direkte Spells, DoTs spielen dabei eher eine untergeordnete bzw. passive Rolle, da sie “nur” als Grundlage für schadensintensivere Spells wie Conflagrate / Feuersbrunst dienen oder beispielsweise als “Lückenfüller” bei nötigen Bewegungen während eines Kampfes dienen, um so noch einmal zusätzlichen Schaden zu verursachen.

Glyphen: Feuersbrunst (item=42454), Feuerbrand (item=42464), Verbrennen (item=42453) bzw. Aderlass (45785)


Wie werden die verschiedenen Speccs gespielt?

Affliction /Gebrechen – Rotation:

Shadow Bolt -> Haunt -> Unstable Affliction -> Corruption -> Curse of Agony -> Shadow Bolt (Spam)

Begonnen wird die Rotation mit einem Shadow Bolt gefolgt von Haunt um den Effekt Shadow Embrace bereits zu Beginn des Kampfes zwei mal auf dem gegnerischen Mob zu stapeln, welche den von euch regelmäßigen Schattenschaden gegen das Ziel um 5% erhöht. Nachdem die ersten beiden Casts das Ziel erreicht haben werden schließlich noch die Debuffs Unstable Affliction, Corruption sowie Curse of Agony auf den Mob gecastet. Sobald sich alle eure DoTs auf dem gegnerischen Mob befinden beginnt ihr so viele Shadow Bolts wie möglich auf das Ziel zu wirken bis ihr schließlich auslaufende DoTs erneut auf den Mob casten müsst. Bedenkt, dass ihr mit eurer Fähigkeit Haunt auch die Zeit eures Zaubers Corruption auf den Mob resettet und dieser somit im Optimalfall nicht mehr auslaufen sollte, sofern ihr nur einem angreifbaren Gegner gegenübersteht.

Sobald die Healthpoints des Mobs 25% oder weniger erreicht ändert sich eure Rotation geringfügig – ab diesem Zeitpunkt castet ihr anstelle der Shadow Bolts den kanalisierenden Zauber Drain Soul auf das Ziel, oberste Priorität hat in dieser Phase jedoch nach wie vor das aufrecht erhalten aller DoTs um so den vollen Schadensoutput von Drain Soul garantieren zu können. Nightfall-Proccs sollten erst nachdem die Kanalisierung von Drain Soul beendet wurde genutzt werden.

Solltet ihr der für Curse of the Elements zuständige Warlock sein hat das Wirken und aufrecht erhalten dieses Debuffs oberste Priorität und sollte vor allen anderen DoTs auf den Mob gecastet werden. Curse of Agony fällt in diesem Fall aus der Rotation raus, da ihr nur jeweils einen Curse pro Mob aufrecht erhalten könnt. Sofern möglich sollte ein Affliction Warlock nicht dazu genötigt werden für das Wirken von Curse of the Elements zuständig zu sein, da mit einer Affliction Specc durch das Wegfallen des Curse of Agony Schadens starker Damageverlust hingenommen werden müsste – ein Demonology bzw. Destruction Warlock eignet sich für diese Aufgabe eher, da diese lediglich einen global Cooldown bzw. relativ geringfügigen Schadensverlust aufgrund des fehlenden Curse of Doom hinnehmen müssten.


Demonology / Dämonologie – Prioritätssystem:

Curse of Elements (ansonsten Curse of Doom) ->
Immolate ->
Corruption ->
Soul Fire (nur wenn Decimation aktiv ist) ->
Incinerate (nur wenn Geschmolzener Kern) ->
Shadow Bolt (Spam)


Anders als die anderen beiden Spezialisierungen, hat der Dämonologie-Hexer ein Prioritätssystem. Der wichtigste Punkt ist zu schauen, ob man Fluch der Elemente benutzen muss oder nicht. Ist eine Eule oder ein Unheilig-Todesritter im Raid, könnt ihr Fluch der Verdammnis nutzen. Danach solltet ihr immer Feuerbrand und Verderbnis oben halten, selbst wenn der Gegner unter 35% HP hat. Danach ist alles von Procs abhängig, Seelenfeuer falls Dezimieren, ansonsten Verbrennen, wenn Geschmolzener Kern aktiv ist.

Sollte keiner dieser Buffs aktiv sein und die Debuffs eine ausreichend lange Wirkzeit haben, könnt ihr Schattenblitz als Füller nutzen.

Metamorphose richtig benutzen:
Dieser Zauber ermöglicht über kurze Dauer (30 sek lang), den Schaden des Dämonologie Hexenmeister stark zu erhöhen. Leider ist der Cooldown von diesem recht hoch, aber in den meisten Kämpfe sollte es sich ausgehen, wenn man den Zauber einmal zu Beginn benutzt und ein 2tes mal in der unter 35% Phase des Bosskampfes. Sollte nur einmal möglich sein, benutzt man es am besten in der unter 35% Phase.


Destruction / Zerstörung – Rotation:

Curse of Doom -> Immolate -> (Corruption) -> Chaos Bolt -> Conflagrate -> Incinerate Spam

Begonnen wird die Rotation mit dem Wirken von Curse of Doom auf den Mob, vorausgesetzt ist dabei natürlich, dass euer Ziel voraussichtlich (noch) eine Minute oder länger leben wird, so dass sich der Schaden des Curse überhaupt entfalten kann. Bei Mobs mit geringen Lebenspunkten sollte man auf den Curse verzichten und anstelle dessen – sofern sich im Kampf nicht bewegt werden und die dadurch entstandene Zeit nicht anderweitig sinnvoller genutzt werden kann – auch kein Curse of Agony genutzt werden.

Nachdem ihr Immolate auf den Mob gewirkt habt entscheidet euer Spielstil und Equip ob ihr Corruption standardmäßig in eure Rotation einbauen und dauerhaft auf den Mob halten wollt, den Spell nur benutzt wenn ihr euch während des Kampfes bewegen müsst oder komplett auf diesen verzichtet. DPS Werte variieren sich trotz der drei verschiedenen Spielstile – wenn überhaupt – nur minimal.

Sobald euer Immolate DoT nun auf dem Ziel Schaden verursacht setzt ihr die Rotation mit Chaos Bolt, Conflagrate und einem anschließenden Incinerate Spam fort den ihr fortsetzt, bis die Abklingzeit der beiden Zauber Chaos Bolt und Conflagrate abgeklungen ist und ihr diese erneut nutzen könnt – oberste Priorität hat jedoch jederzeit das Aufrechterhalten des DoTs Immolate.

Sofern eurem Raid kein Unholy Death Knight oder Moonkin Druid zur Verfügung steht wird höchstwahrscheinlich immer ein Destruction Warlock für das Wirken von Curse of the Elements verantwortlich sein. In diesem Fall verzichtet ihr auf den Curse of Doom und castet anstelle dessen den Curse of the Elements als ersten Debuff auf den Mob.


Zuletzt von Uther am So Apr 07, 2024 11:02 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK)   WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK) EmptySa Okt 08, 2011 8:38 pm

Die wichtigsten Attribute für den Warlock

Hit Rating (Trefferwertung)

Hit ist das Attribut das euch – wenn ihr zu wenig davon habt, also das sogenannte “Hit-Cap” nicht erreicht – unter Umständen dazu zwingen kann, auch wenn ihr beispielsweise nur ein neues Item anlegen möchtet, entweder direkt mehrere Items gleichzeitig auszuwechseln oder gegebenenfalls die fehlende Trefferwertung durch Talentpunkte zu erlangen.

Damit euch die Enttäuschung ein neues Item (vorerst) nicht anlegen zu können, da ihr sonst das eben angesprochen erforderliche Hit-Cap nicht mehr erreichen würdet erspart bleibt solltet ihr Items mit +Hit stets aufheben und nicht verkaufen/disenchanten – auch nicht, wenn ihr euch noch so sicher seid, dass ihr das Item nicht mehr verwenden wollt/werdet – vernichtet eure alten +Hit Items erst, wenn ihr ein besseres +Hit Item des gleichen Slots auf der Bank platzieren könnt. Ihr werdet überrascht sein wie oft man auf altes +Hit-Equip zurückgreifen möchte!

Um nicht unter das Hit-Cap zu fallen (und somit unabdingbar massiv weniger Schaden zu verursachen) solltet ihr mit eurem Equip auf mindestens 11% Trefferwertung kommen, was ca. einem Hit-Rating von 291 entspricht – desweiteren werden weitere 3% Hit durch das Talent Suppression im Affliction Tree benötigt um so auf 14% Hit zu kommen, welche für angenehmes Raiden zwingend erforderlich sind. Solltet ihr bereits fortgeschrittenes Equip besitzen solltet ihr in der Lage sein auch ohne Talentpunkte nutzen zu müssen allein durch euer Equip auf die erforderlichen 14% Hit zu kommen – die restlichen 3% Hit für das endgültige 17%-Hit-Cap bekommt ihr im Raid durch einen Shadow-Priest.

WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK) C9c1cf57df9cb22e03058a4c8e46f540

Spell Power (Zauberschaden)

Spellpower – auch Spelldmg genannt – ist nach dem Erreichen des Hit-Cap das mit Abstand wichtigste Attribut – egal mit welcher Specc ihr gerade raidet!


Haste Rating (Tempowertung)

Nach Spellpower ist euer Tempowertung das nächst wichtigste Attribut, da dieses eure Zauber schneller wirken lässt und der Schaden eurer Zauber das Ziel somit schneller erreicht. Je höher der Wert, desto besser ist es. Ein bestimmtes Cap gibt es nicht, allerding nimmt der Nutzen bei der Zerstörung-Skillung ab 500 Tempowertung etwas ab, für die anderen Speccs jedoch ist ein hoher Wert sehr gut.


Crit Rating (kritische Trefferwertung)

Kritischen Treffer verursachen eine nicht zu vernachlässigende menge an Mehrschaden und deshalb solltet ihr euer Crit Rating nicht aus den Augen verlieren. Für die Skillungen Dämonologie oder Zerstörung ist kritische Trefferwertung nicht so wichtig, wie beim Gebrechen-Hexenmeister. Bei diesem ist es der drittwichtigste Statuswert überhaupt und sollte nach Zaubermacht und Tempo gepusht werden.


Statuswertpriorität

Gebrechen: Zm -> Tempo -> Crit -> Wille
Dämo: Zm -> Tempo -> Wille -> Crit
Destro: Zm -> Tempo -> Wille -> Crit


Enchantments, Gems & Socket Bonus

Enchantments (Verzauberungen)

Kopf: Arkanum der brennenden Mysterien + 30 ZM/ + 20 Crit (item=44159)
Schulter: Große Inschrift des Sturms + 24 ZM/ + 15 Crit (item=44135)
Schulter: Meisterinschrift des Sturms + 70 ZM/ + 15 Crit (spell=61120) Inschriftenkunde 400
Rücken: Umhang - Großes Tempo + 23 Haste (item=39003)
Rücken: Hell leuchtendes Garn 295 ZM procc (spell=55642) Schneiderei 400
Brust: Brust - Gewaltige Werte + 10 Werte (item=44465)
Armschienen: Armschiene - Überragende Zaubermacht + 30 ZM (item=44470)
Handschuhe: Handschuhe - Außergewöhnliche Zaubermacht + 28 ZM (item=38979)
Beine: Glänzender Zauberfaden + 50 ZM / + 20 Spi (item=41602)
Schuhe: Stiefel - Eiswandler + 12 Hit / + 12 Crit (item=38986)
Schuhe: Stiefel - Große Willenskraft + 18 Spi (item=38961)
Finger: Ring - Große Zaubermacht + 23 ZM (spell=44636) VZ400
Einhand-Waffe: Waffe - Mächtige Zaubermacht +63 ZM (item=44467)
Zweihand-Waffe: Stab - Große Zaubermacht +81 ZM (item=45056)


Gems (Edelsteine)

Metasockel: Chaotischer Polarlichtdiamant +21 Crit +3% krit DMG (item=41285)
Blauer Sockel: Geläuterter Schreckensstein +12 ZM +10 Spi (item=40133)
Roter Sockel: Runenbeschriebener Kardinalsrubin +23 ZM (item=40113)
Gelder Sockel: Tollkühner Ametrin +12 ZM +10 Haste (item=40155)
Prismatischer Sockel (Gürtelschnalle): Runenbeschriebener Kardinalsrubin


Socket Bonus (Sockelbonus)

Ob ihr einen Gem bzw. dessen Farbe bewusst wählt um den Sockelbonus eines Items zu aktivieren hängt von mehreren Faktoren ab:
Werden noch blaue Sockel zur Aktivierung des Meta Gem benötigt? Welche Farben verlangt der Sockelbonus? Welche zusätzlichen Stats bekommt ihr durch den Sockelbonus? Generell gilt für die Sockelbonus:
  • + 7 Zauberschaden oder mehr sollte immer genutzt werden. Sollte ein blauer Gem benötigt werden nutzt diesen (max. 2 blaue Gems / angelegtem Equip).
  • + 5 Zauberschaden sollte ebenfalls nahezu immer genutzt werden. Auch hierfür lohnt sich – wenn benötigt – die Verwendung von blauen Gems.
  • + Tempowertung sollte genutzt werden, wenn zur Aktivierung rote bzw. maximal ein gelber Gem benötigt werden.
  • + Crit Rating sollte nur genutzt werden, wenn zur Aktivierung ausschließlich rote Gems benötigt werden.
  • + Hit Rating sollte nur im Ausnahmefall genutzt werden, zum Beispiel wenn zum Erreichen des Hit Cap lediglich der Sockelbonus benötigt wird.


Zuletzt von Uther am So Apr 07, 2024 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK)   WoW-Gamona: Hexenmeister-Guide (WotLK) EmptySa Okt 08, 2011 8:43 pm

Addons & Interface

Addons

Zwar ist es durchaus möglich auch ohne Addons erfolgreich zu spielen, jedoch können sie das Raiden durchaus vereinfachen bzw. durch ihr individuelles Aussehen auch zum Spielspass beitragen.
Da eine komplette Auflistung aller nützlichen und zu empfehlenden Addons mit vollständiger Beschreibung sowie jeweiligen Alternativvorschlägen und Modifikationshinweisen den Rahmen sprengen würde habe ich eine kleine Auswahl (für den Raid) nützlicher Addons getroffen und mindestens eine der unter umständen mehreren Funktionsmöglichkeiten als Kurzbeschreibung hinzugefügt:

Action Bars
Bartender4
Dominos
Extra Bars

Boss-Mods
BigWigs Bossmods
Deadly Boss Mods

Buffs & Debuffs
Classtimer – Anzeige von klassenabhängigen Buffs & Debuffs (Bar-Style)
Ellipsis – Multi-Target DoT-Timers (Bar-Style)
Elkano’s BuffBars – Anzeige von generellen Buffs & Debuffs (Bar-Style)
SatrinaBuffFrame – Anzeige von generellen Buffs & Debuffs (Icon-Style)
Power Auras Classic – Anzeige von speziellen Buffs & Debuffs (Icon-Splash-Style)

Casting Bars
AzCastBar – Player, Target und Focus Casting Bars
Quartz – Player, Target und Focus Casting Bars

Cooldowns
CooldownWatch – Anzeige von Cooldowns (Bar-Style)
OmniCC – Anzeige von Cooldowns (Text-Style)
Ghost: Pulse 3 – Anzeige von Cooldowns (Icon-Splash-Style)

Damage-Mods
MikScrollingBattleText – Anzeige von u.a. Incoming & Outgoing Damage (Text-Style)
Recount – Anzeige von u.a. Damage Done & Damage Taken (Bar-Style)

Raid Addons
Omen Threat Meter – Anzeige der Aggro/Bedrohung (Bar-Style)
oRA2 – Anzeige von Maintank- & Playertargets
Ghost: Pulse 3 – Anzeige von Cooldowns (Icon-Splash-Style)

Unit Frames
Grid – Raid Frames
PerfectRaid – Raid Frames

Warlock Addons
DrainSoulTimert – Anzeige von Drain Soul Ticks
ForteXorcist – Umfangreiches Addon mit nahezu allen benötigten Funktionen
Warlock Reminder – Anzeige von fehlenden Selfbuffs & Pet (Text-Style)


Interface

Wer sich selbst kein eigenes Interface erstellen möchte kann natürlich auch eines der vielen bereits komplett konfigurierten Interfaces nutzen – einfach downloaden, installieren und spielen!

Empfehlen kann ich an dieser Stelle zum Beispiel das ChertiUI (Warlock Interface Compilation – 1680×1050).


Best in Slot-Liste

Die für Eiskrone aktuelle Liste von Ausrüstung könnt ihr diesem wowhead-Profil entnehmen, welche der Autor Dexxs für euch zusammengestellt hat. Einmal haben wir hier eine Version für alle Gebrechen-Hexenmeister und alle Fans der Dämonen, können in diesem Profil die Traumausrüstung für Dämonologie-Hexer finden.

Die nun folgende Best in Slot-Liste ist eine alte Version, die wir jedoch aus Nostalgiegründen weiterhin mit aufführen möchten.

Ulduar
Kopf: Todesbringerkapuze des Eroberers T8.5 - Ulduar 25, Thorim (item=46140)
Hals: Anhänger der feurigen Verwüstung Ulduar 25, Flammenleviathan HM (item=45133)
Schultern: Todesbringerschulterpolster des Eroberers T8.5 - Ulduar 25, Yogg-Saron (item=46136)
Rücken: Tuch des tödlichen Untergangs Ulduar 25, Eiserner Rat HM (item=45242)
Brust: Todesbringerrobe des Eroberers T8.5 - Ulduar 25, Hodir (item=46137)
Handgelenke: Griffe der Vernunft Ulduar 25, XT-002 HM (item=45446)
Hände: Pharos Handschuhe Ulduar 25, Algalon (item=45665)
Gürtel: Schärpe der uralten Kraft Schneiderei (item=45557)
Beine: Todesbringergamaschen des Eroberers T8.5 - Ulduar 25, Freya (item=46139)
Füße: Stiefel der feurigen Entschlossenheit Ulduar 25, Flammenleviathan HM (item=45135)
Ring 1: Leitendes Siegel Ulduar 25, Mimiron HM (item=45495)
Ring 2: Sternennebelband Ulduar 10, Algalon (item=46046)
Schmuck 1: Leuchtfeuer der Himmel Ulduar 25, General Vezax HM (item=45518)
Schmuck 2: Waagschale der Schicksale Ulduar 25, Thorim (item=45466)
Waffenhand: Sternensplitterschneide Ulduar 25, Mimiron HM (item=45620)
Schildhand: Kosmos Ulduar 25, Algalon (item=45617)
Schusswaffe: Versteinerter Efeuzweig Ulduar 10, Freya HM (item=45294)

Prüfung des Kreuzfahrers
Kopf: Gul'dans Kapuze des Triumphs PdoK 25, Tribut Truhe (item=47796)
Hals: Schrei der Val'kyr PdoK 25, Twin Valkyr (item=47468)
Schultern: Gul'dans Schulterpolster des Triumphs PdoK 25, Tribut Truhe (item=47793)
Rücken: Schal des ergebenen Kreuzfahrers PdoK 10, 50 TL (item=48667)
Brust: Gul'dans Robe des Triumphs PdoK 25, Tribut Truhe (item=47794)
Handgelenke: Teufelsfunkenarmschienen PdoK 10, Lord Jaraxxus (item=48000)
Hände: Gul'dans Stulpen des Triumphs PdoK 25, Tribut Truhe (item=47797)
Gürtel: Eisheulers Bindungen PdoK 10, Nordendbestien (item=47994)
Beine: Gul'dans Gamaschen des Triumphs PdoK 25, Tribut Truhe (item=47795)
Füße: Stiefel der trauernden Witwe PdoK 25, Faction Champions (item=47097)
Ring 1: Blutrünstige Offenbarung PdK 25, Anub Arak (item=47327)
Ring 2: Leitendes Siegel Ulduar 25, Mimiron HM (item=45495)
Schmuck 1: Herrschaft der Toten PdK 25, Anub Arak (item=47316)
Schmuck 2: Leuchtfeuer der Himmel Ulduar 25, General Vezax HM (item=45518)
Waffenhand: Haken von Tarasque PdoK 25, Nordendbestien (item=47422)
Schildhand: Lichtbanns Fokus PdoK 10, Twin Valkyr (item=48032)
Schusswaffe: Versteinerter Efeuzweig Ulduar 10, Freya HM (item=45294)
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